Tenways Forum

Dies ist ein unabhängiges Tenways E-Bike Community Forum! User helfen Usern. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum, bevor jemand Deinen Usernamen wegnimmt

App zeigt anstatt km/h immer eine Minutenanzeige

cobra

New Member
Hallo,
ich bin Axel und besitze seit 2 Monaten ein CGO600 mit dem ich bisher auch sehr zufrieden bin. Gestern hat die App zum ersten Mal statt Tacho km/h nur noch eine Minutenanzeige angezeigt. Gibt es damit Erfahrungen?

Vielen Dank und beste Grüsse

Axel

... ich persönlich nutze die App wenig, weil ich immer vergesse diese einzuschalten !
Wenn ich mich richtig erinnere dann hiess es in der Beschreibung dass sich die App automatisch verbindet nachdem man die Radreise wegen einer Pause unterbricht.
Leider funktioniert das bei mir nicht, die App muss ich immer manuell neu starten, wie erwâhnt das wird immer vergessen.

Moin,
man kann die App auf AUTO MODE stellen, dann wird bei mir immer automatisch gestartet, auch nach einer Pause.

Anhänge

• IMG_9032.png
    EXIF
    IMG_9032.png
    60,2 KB · Aufrufe: 4
danke cobra !
Dieser Modus ist bei mir ebenfalls eingestellt, aber wenn die Verbindung unterbrochen wird (das Display am Fahrrad schaltet bei mir nach 5min. ab) dann wird die App nach Neustart nicht automatisch aktiviert.
Wenn ich also aufzeichnen möchte, muss ich sie wieder einschalten so dass mit Bluetooth verbunden wird.

Zurück
Oben